Zum Inhalt springen

Deine Reise beginnt hier

JOIN TECH ENTHUSIASTS FROM AROUND THE WORLD

Hi, wir sind Zoi. Wir sind diejenigen, die die digitale Evolution unserer Unternehmenskunden gestalten und die Lücke zwischen Enterprise IT und neuen Technologien schließen – entschlossen, Retail und Manufacturing-Industrie mit innovativen Lösungen zu cloudifizieren. Lösungen, die echten Mehrwert bieten.



Wir befähigen Unternehmenskunden, nicht nur in die Cloud zu migrieren, sondern diese auch wertschöpfend zu nutzen.





WIRF SURFEN DEN FULL STACK

Cloud Migration

IoT

DevOps

Custom Software

Cyber Security

SAP

Zoi wurde gegründet, um ein lokaler, nerdiger und einzigartiger Arbeitgeber zu sein, der die besten, hochqualifizierten Talente findet und gleichzeitig die stärksten Partnerschaften fördert.

Erfahre mehr auf zoi.tech.

Bist du bereit? Wir sind es auch.

Entdecke unsere offenen Stellen.

32 Jobs

Data

Data Architect (m/w/d)
Standort flexibel
Germany

Development

Software Architekt / Tech Lead (m/w/d)
Hybrid
Germany, Portugal, Romania, Spain, Vietnam
Software Engineer (m/w/d)
Hybrid
Germany, Mexico, Portugal, Romania, Vietnam

DevOps Engineer & IT Operations

Electronic Engineering

Product Owner / Project Management

LADIES AND GENTLEMEN, IHR BOARDING BEGINNT JETZT.

Gute Reise mit unserem Zoi Bewerbungsverfahren:

Step 1 – Get in touch  Schreibe uns eine Bewerbung, die sich von anderen abhebt und uns zeigt, welche Person hinter deiner Ausbildung und deinen Zeugnissen steckt.

Step 2 – Get the vibe Ein erstes Google Meet von 20 bis 30 Minuten, bei dem wir uns kennenlernen, Erwartungen und Vorstellungen austauschen und einen gegenseitigen Eindruck gewinnen.

Step 3 – Get the details  Down to business: In unserem zweiten, 30-minütigen Treffen kommen wir zum Kern der Dinge und besprechen dein technisches Know-how. 

Step 4 – Get your deep dive The final hour: Du lernst einen erfahrenen Zoi-Techie kennen, wir sprechen über technische und kulturelle Themen und treffen letzte Vereinbarungen.

Step 5 – Get your yes  Drei bis vier Wochen nach unserem ersten Treffen erhältst du ein endgültiges Ja von uns – oder die besten Wünsche für deine berufliche Zukunft, falls es nicht für alle passt.

Oh, DU BIST IMMER NOCH HIER. KLASSE!

Lass uns ein paar weitere Zoi Benefits mit dir teilen.

WHY PEOPLE LOVE TO WORK AND GROW WITH US

Sicher, wir haben tolle Fotos, großartige Kolleginnen und Kollegen und spannende Geschichten. Aber wir wollen dir nicht einfach Honig um den Mund schmieren. Wir sind ein fairer, wertschätzender und moderner Arbeitgeber. Hier sind unsere beliebtesten Benefits, die von unseren Mitarbeitenden bestätigt wurden.

Mehr über unsere Benefits erfährst du auf zoi.tech.

Gute Arbeit soll belohnt werden

deshalb gibt es bei uns verschiedene Bonusmodelle.

Sei frei

dank absolut flexibler Arbeitszeiten und arbeite remote von all unseren Standorten aus.

Entwickle dich weiter

mit unserem individuellen Zertifizierungs- und Trainingsplan.

Familie geht vor

Verlass dich auf unsere finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung.

Tanke Kraft

bei unserem regelmäßigen Friday Lunch.

ZOI LOCATIONS

Wir verfügen nicht nur über eine extrem breit gefächerte Wissensbasis mit Tech-Enthusiasten aus der ganzen Welt. Alle unsere Mitarbeitenden haben auch die Möglichkeit, von einem Zoi Standort zum anderen zu reisen und von dort aus zu arbeiten.

Du möchtest dich sofort irgendwo niederlassen? Kein Problem – wir helfen dir mit Prozessen wie Blue Card & Co.

WERTE, AUF DIE WIR BAUEN

Wir können leicht Entscheidungen treffen, weil wir wissen, welche Werte uns verbinden. Werte, die unsere Vielfalt ausmachen.



Vertrauen

Freiheit

Bereicherung

Feedback

Diversität

Adaptation

Leidenschaft

Lernen

Wir haben dich und deine Fähigkeiten noch nicht auf unserem Radar?

Dann bewirb dich gerne auf Stellen, die wir derzeit nicht anbieten. Wir sind offen für frische Köpfe und neue Visionen. Bewirb dich über meet@zoi.tech.