POWER TO THE PEOPLE!

Never change a winning team? Von wegen. Jeden Morgen, wenn wir in einen neuen Arbeitstag starten, erfinden wir uns neu. Neue Gedanken, neue Impulse, neue Ideen, neue Erfolge. Nichts steht still. Wie das funktioniert? Zu unseren größten Maximen gehört die Wertschätzung jedes Einzelnen. Das bedeutet nicht nur, dass wir super freundlich sind. Das bedeutet vor allem, dass wir die Kompetenzen und Fähigkeiten jedes Menschen, der bei Zoi arbeitet, voll integrieren. So lernen wir voneinander, inspirieren uns gegenseitig und schaffen es jedes Mal aufs Neue, unsere Kunden mit frischen, visionären Ideen zu begeistern. 

Warum wir das so gut können? Zoi wurde gegründet, weil wir die IT-Beratungsfirma sein wollten, die wir damals selbst vermissten. Durch unsere Neugründung haben wir den Sprung ins Ungewisse gewagt und diese Veränderung durchlaufen. Seit 2012 arbeiten wir mit der Cloud – wir sind Digital Natives mit fundiertem Spieltrieb und intrinsischer Delivery Kultur. Lerne uns kennen und verstehe, was es bedeutet, wenn IT-Beratungsfirma auf Start-up Spirit trifft.

REIN INS DIGITALE VERGNÜGEN

WARUM ALSO ZOI?

Neben unserer gemeinsamen Zusammenarbeit in Stuttgart, Berlin und Lissabon hat jede*r von uns die Möglichkeit mit dem Team abgestimmt remote zu arbeiten. Das gibt uns die Freiheit, unsere Büros als Ort der Begegnung zu nutzen. Was dir sonst in unserem Zoi-Alltag begegnet? Hier weißt du, was du bekommst.

CAN WE BE A PERFECT MATCH?

AKTUELLE STELLENANZEIGEN

Stuttgart

Senior Firmware Developer (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
SAP BW Consultant (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
Senior Data Engineer (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
Senior JavaScript Developer (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
Senior Mobile Developer (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
Senior C# .Net Developer (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
SAP Developer (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
Senior Full-Stack Developer (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
Product Owner (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
Systemadministrator (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
UX-Designer (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
Senior Software Architekt (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland
DevOps-Engineer (m/w/d)
  • Stuttgart, Deutschland

»Zoi ist auf Wachstumskurs. Jeder Mitarbeiter bei Zoi gestaltet mit. Jeder Einzelne ist wichtig. Wir schaffen gemeinsam den Digitalen Begleiter der Industrie.«

Benjamin Hermann
CEO

»Mich begeistern die Menschen bei Zoi. Sie predigen nicht, sondern packen selbst an und sind so ein gutes Beispiel für uns und unsere Kunden.«

Dr. Daniel Heubach
CEO

»Ich finde klasse, dass wir mit Kunden zusammenarbeiten die Weltmarktführer sind und bei denen man wirklich etwas verändern kann.«

Dr. Kerstin Fuchs
Specialist

»Die vielen spannenden Projekte und die Möglichkeit, ständig etwas Neues zu lernen und in agilen Teams zu arbeiten, faszinieren und motivieren mich.«

Patrick Hoffmann
Specialist

»Vertrauen und Freiheiten, um eigene Ideen und Lösungsansätze auszuprobieren, sind für mich ganz wichtig.«

Nadine Helminger
Senior Expert

»Ich nutze 20% meiner Arbeitszeit für kreative technologische und methodische „Experimente“. Hier kann ich mich, was neue Technologien betrifft, austoben.«

Malte Brodersen
Manager

»Ganz klar zählen für mich bei Zoi die Menschen. Die Work-Life-Balance stimmt einfach. Auch nach Feierabend gehen wir im Team zu Afterwork Events wie z.B. Go-Kart-Fahren, Beach Volleyball und Skifahren…«

Tobias Leitner
Specialist

»Gerade die sich entwickelnden Standorte wie Berlin, Stuttgart und Lissabon eröffnen mir als Mitarbeiter neue Möglichkeiten.«

Wolfgang Baudendistel
Partner

»Ich liebe meinen Job – und ich liebe meine Familie. Bei Zoi arbeite ich total flexibel, bei Bedarf remote und kann alles unter einen Hut bringen.«

Sophie Riedel
Manager

»Mir gefällt besonders das innovative Arbeitsumfeld bei Zoi und die abwechslungsreichen Aufgaben.«

Simon Meraner
Partner

»I really like that so many different and diverse people are working at Zoi. They all form a great team.«

Geethanjaly Jayaraj
Analyst

»Bei unseren namhaften Kunden treffe ich viele spannende Herausforderungen an, durch die ich mich verwirklichen kann.«

Steffen Ivanowitsch
Partner

»Ich schätze besonders, dass ich bei Zoi »einfach mal machen« kann. Wir haben flache Hierarchien und Ideen sind da, um weitergesponnen zu werden.«

Subhash Arathil Candoth
Specialist

»Ich finde die Entwicklungsmöglichkeiten bei Zoi super. Jeder wird gefördert. Ich habe meinen Bachelor of Science neben meiner Vollzeitstelle erfolgreich gemeistert.«

Rainer Lutsch
Analyst